Die Macher

Angel Perez Valence

Manager / Agile Coach / Trainer / Informatiker

Gastarbeitersohn aus der Südwestpfalz mit spanischen Wurzeln.
Seine Kindheit und Jugend standen im Zeichen des Kanusports. Als Teenager paddelte er sich in die nationale Kanuslalom-Spitze. Mit 16 war er bereits als Jugendtrainer tätig.
Der Kanusport und die Freude in der Arbeit mit Menschen führten ihn zunächst zur Physiotherapie. Nach der Ausbildung studierte er ein weiteres Interessensgebiet: Informatik. Nebenbei brachte ihm die Leitung des seit 15 Jahren erfolgreichen Gastronomiebetriebes seiner Familie wertvolle Erfahrungen ein. Auch hier war sein Talent in Sachen Führung und Entwicklung von Individuum, Team und Prozess gefragt.
Mit 35, nach neun Jahren beruflicher Tätigkeit als Informatiker, wurde der innerliche Ruf nach einer erfüllenderen Tätigkeit in ihm schließlich lauter, bis er seine Leidenschaft für individuelle Menschenführung daraufhin zum Beruf machte: Als Führungskraft und Agile Coach holt er Menschen dort ab, wo sie stehen und hilft ihnen, ihre beruflichen Leidenschaften zu erkennen und zu entwickeln. Nach wie vor ist ihm die Förderung von jungen Sportlern in ihrer persönlichen und sportlichen Entwicklung eine Herzensangelegenheit.

Frithjof Nahm

Grundschullehrer / Pädagoge / Trainer

Hätte fast eine Hauptrolle in Men in Black 3 erhalten.

Dirk Steiner

Sozialphilosoph / Walldorf-Pädagoge / Pfadfinder

Kann seitdem er 1 Jahr alt ist laufen.